Acerca de

BEDINGUNGEN & KONDITIONEN
BUCHUNGSBEDINGUNGEN UND STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
BEZAHLUNG DER RESERVIERUNG
Um Ihre Reservierung zu bestätigen, zahlen Sie bitte den geforderten Betrag (den gesamten Buchungsbetrag oder eine Anzahlung, siehe unten) innerhalb von 5 Tagen.
-
Bei Buchungen von 1 und 2 Nächten sind 100% des Buchungsbetrags zum Zeitpunkt der Buchung fällig.
-
Bei Buchungen von 3 Nächten (oder mehr) und bei Pauschalbuchungen ist eine Anzahlung von 50% des Buchungsbetrags zum Zeitpunkt der Buchung fällig. Die restlichen 50% sind 90 Tage vor der Ankunft fällig.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
-
Banküberweisung auf unser Wise-Konto (USD, EUR, GBP)
-
Banküberweisung auf unser Mandiri-Bankkonto (IDR)
-
Zahlung per Kreditkarte (DOKU/paybuddy)
ZAHLUNGSBESTÄTIGUNG & BUCHUNGSBESTÄTIGUNG
Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung und Ihre Buchung ist verbindlich. Mit der Buchung erkennen Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Bitte achten Sie bei Überweisungen aus dem Ausland nach Indonesien darauf, dass Sie die gesamte Transaktionsgebühr bezahlen, da wir sonst eine geringere Vorauszahlung erhalten. Der eingegangene Betrag muss dem Rechnungsbetrag der Vorauszahlung entsprechen und der Überweisungsgegenstand sollte Ihren vollständigen Namen enthalten. Für Zahlungen vor Ort akzeptieren wir Bargeld (IDR, EUR, USD) sowie Debitkarten (für indonesische Banken) und Kreditkarten (Visa und Master Card).
STORNIERUNG:
Bei einer Stornierung bis zu 60 Tagen vor Anreise berechnen wir eine Stornogebühr von 50% des Buchungspreises. Bei einer späteren Stornierung ist der volle Buchungsbetrag fällig. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Ereignissen höherer Gewalt (z.B. Naturkatastrophen jeglicher Art oder politische Unruhen) keine Rückerstattung leisten können. In einem solchen Fall sind wir in der Regel gerne bereit, nach Rücksprache und Klärung des Einzelfalles eine kostenlose Verschiebung Ihres Aufenthaltes anzubieten.
Flexible Bedingungen.
Bei einer Kündigung mindestens 60 Tagen vor dem Anreisetag bieten wir ihnen einen Voucher für einen alternativen Aufenthaltszeitraum an.
Bei einer Kündigung innerhalb der 60 Tage vor dem Anreisetag erheben wir eine Gebühr von 100% der Buchungssumme.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Ereignissen höherer Gewalt (z. B. Naturkatastrophen jeglicher Art, Pandemien oder politische Unruhen) keine Erstattung leisten können. In einem solchen Fall bieten wir in der Regel nach Rücksprache und Klärung des Einzelfalls gerne eine kostenfreie Verschiebung Ihres Aufenthaltes an.
PREISE
-
Spezielle Internetpreise, Angebote und Pakete sind nur gültig, wenn Sie direkt über unsere Website oder unsere Reservierungsabteilung buchen.
-
Verkaufspreise und Rechnungen werden in indonesischen Rupiah (IDR) abgewickelt.
-
Der Zimmerpreis beinhaltet die staatliche Steuer und die Servicegebühr.
-
Der Zimmerpreis beinhaltet das tägliche Frühstück für maximal 2 Personen.
-
Die angegebenen Preise gelten pro Zimmer und Nacht für maximal 2 Personen
-
Zusätzliche Leistungen (zusätzliche Person, Flughafentransfer, Touren, Behandlungen usw.) sind optional und kosten extra.
-
Die Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
EINCHECKEN & AUSCHECKEN
-
Check-in Zeit ist 02:00 Uhr
-
Check-out Zeit ist 11:00 Uhr
Für den Fall, dass es keine Anschlussbuchung für Ihr Apartment gibt, können Sie einen frühen Check-in oder einen späten Check-out buchen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Flugankunfts- oder Abflugzeiten bequem mit Ihrem Aufenthalt in Ihrem Apartment in Shunyata Villas Bali zu verbinden. Frühe Check-ins und späte Check-outs werden je nach Zimmerverfügbarkeit bestätigt und sind mit einem Aufpreis verbunden.
PAKETANGEBOTE
Bitte beachten Sie, dass bei der Buchung eines Pakets (Honeymoon/Detox/Tours & Wellness/Yoga Retreat/ Wellness/ 4-Tage-Wellness) kein Anspruch auf Erstattung nicht genutzter Einzelleistungen besteht.
ALLGEMEINES
GENAUIGKEIT
Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle bereitgestellten Informationen (Website, soziale Medien, Broschüren) korrekt sind. Sollten dennoch Fehler auftreten, behalten wir uns das Recht vor, Preise und andere Angaben zu korrigieren.
ALTER DER GÄSTE
Viele unserer Gäste wählen Shunyata Villas Bali, weil sie sich entspannen und die friedliche Atmosphäre der Natur genießen möchten. Daher können wir keine Buchungen für Kinder unter 12 Jahren annehmen. Bitte kontaktieren Sie uns jedoch, wenn Sie spezielle Anfragen haben.
HAUSTIERE
Gemäß unseren Richtlinien beherbergt Shunyata Villas Bali keine Haustiere.
RAUCHEN
Es ist verboten, in unseren Villen und in den öffentlichen Bereichen (z.B. Restaurant, Yoga Shala) zu rauchen. Das Rauchen ist nur in den Außenbereichen des Resorts erlaubt.
KEIN CHECK IN / CHECK OUT
24. & 25. Dezember 2022
31. Dezember 2022 & 01. Januar 2023
EIGENTUMSVERLUST
Wir können keine Verantwortung für Diebstahl oder Verlust von persönlichen Gegenständen während Ihres Aufenthalts übernehmen. In jeder Villa finden Sie einen Zimmersafe, in dem Sie Ihre persönlichen Wertsachen und Gegenstände aufbewahren können.
FLÜGE UND VISUM
Da wir kein Reisebüro sind, können Sie bei uns keine Flüge buchen. Bitte beachten Sie auch, dass Sie sich vor Ihrer Ankunft in Indonesien um die Visabestimmungen für Ihr Land kümmern müssen.
HAFTUNG
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für Leistungen von Drittanbietern , wie z.B: Transporte und Touren keine Haftung übernehmen können.
GERICHTSSTAND
Denpasar, Bali, Indonesia
URHEBERRECHT
Diese Website und ihr Inhalt unterliegen dem Copyright von PT Seraya Healing Retreats Bali © 2021. Alle Rechte vorbehalten. Jegliche Weiterverbreitung oder Reproduktion von Inhalten ist verboten und bedarf unserer schriftlichen Genehmigung.
AKTUALISIERUNGEN
Shunyata Villas Bali behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Letzte Aktualisierung: 21.04.2022
Sollten Sie Fragen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren: info@shunyatavillasbali.com